Hilfsnavigation

Band lebens- und liebenswert
Headfoto Verbandsgemeinde
20.12.2017

Zum Vormerken! »Fahr mal hin« SWR zu Gast

Zum Vormerken!

Dreharbeiten SWR-Sendung Idarwald 16.02_

RHAUNEN/STIPSHAUSEN - Ende November war ein Drehteam des SWR zu Dreharbeiten für ein „Fahr mal hin“ über den IDARWALD in der Region zwischen und rund um Idar- und Erbeskopf unterwegs.
Zum Auftakt der Filmarbeiten lagen die Wälder rund um Rhaunen und Heuchelheim geheimnisvoll im Nebel. Ein weiterer Drehstop war am Idarkopf; hier wurden bei strahlendem Sonnenschein und Schnee einige Mountainbiker aus Rhaunen und Umgebung bei Ihrer Tour begleitet. „Es war für uns ein anstrengender, jedoch schöner und interessanter Tag. Letztendlich waren wir 3,5 Stunden unterwegs, für wahrscheinlich ein paar Sekunden in der Sendung“ – so schilderte es einer der Mountainbiker.

Soviel hat die verantwortliche SWR-Redakteurin schon verraten: Gesendet wird „Fahr mal hin“ über den Idarwald am Freitag, 16.02.2018 um 18.15 Uhr im SWR-Fernsehen

Schatten